Telefonnummer

+49 170 714 1170

Email Adresse

service@human-lifepoint.de

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Faszien Qi Gong
15.00/45min
pro Person

Faszien Qi Gong

Unser Körper ist vielfältigen Belastungen ausgesetzt.
Kein Wunder, dass er da auch mal aus der Bahn gerät, schmerzt und sich verkrampft.
Faszien Qi Gong hilft dem Körper, zurück ins Gleichgewicht zu finden.
Durch Dehnung und langsame Ausführungen wird ein Heilimpuls gesetzt,
dem der Körper bei regelmäßiger Anwendung gut folgen kann.

Budda

Meditation und Körperreisen
15.00/45min
pro Person

Meditation und Körperreisen

Achtsames lauschen des eigenen Körpers bringen Ruhe und Gelassenheit in unser Leben.
Geführte Meditationen können helfen, den eigenen Gedankenstrom zu beruhigen.
Die Imaginationen können außerdem verborgenes Potential aktivieren und wirken auf Körper und Geist wie ein kurzer Erholungsschlaf.

Körperreisen geben ein Verständnis für unseren eigenen Körper und helfen dabei,
Schmerzen und Unwohlsein gezielt zu lokalisieren und durch Wahrnehmung aufzulösen.
Das Ergebnis ist eine verbesserte Körperwahrnehmung.

 

Mädelsabend
15.00/60min
pro Person

Mädelsabend

Netter Gesprächskreis für Frauen “Mädelsabend”
Endlich einmal Zeit für dich! Lockerer und netter Gesprächskreis für Frauen, in dem wir uns in schönem Ambiente mit Musik, kleinen Snacks und einer Flasche Wein und/oder Wasser über alles Mögliche und Unmögliche unterhalten und uns gut tun wollen.
Ein Thema wird vorgegeben, es sind aber auch jederzeit Vorschläge willkommen.

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf fünf begrenzt.
Aktuelles Thema: Was brauche ich um glücklich zu sein? Was tut mir gut?

Jeden Di. von 19.00 bis 20.00
Um Voranmeldung wird gebeten.